Logo Kinderbetreuung Rägeboge

Willkommen in der
Kinderbetreuung Rägeboge

Tagesmutter:
Ich betreue Kinder ab 6 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Jeweils Montag und Donnerstag von 7.00 bis 18.00 Uhr. Sie werden in kleinen Gruppen, familiär und wertschätzend bei mir zuhause in Hittnau betreut. Gerne nehme ich auch Anfragen für den Mittagstisch und die Nachmittagsbetreuung von schulpflichtigen Kindern entgegen.

Spielgruppe:
Die Spielgruppe bietet Ihrem Kind (ab ca. 2,5 Jahren bis zum Kindergarteneintritt) einen geschützten und kindgerechten Rahmen. Jeweils am Freitagmorgen von 9.00 bis 11.30 Uhr betreue ich eine Gruppe von 5 bis 10 Kinder im Kirchgemeindehaus Hittnau.


Leitung

Portrait Romina Meillaud

Romina Olivia Meillaud

Ich bin Mutter von 2 Kinder mit Jahrgang 2015 und 2017. Seit 2019 leite ich mit Herz und Seele jeden Dienstagmorgen die Waldspielgruppe in Auslikon (www.waldspielgruppe-waldzwergli-auslikon.com). Im Sommer 2023 werde ich die Waldspielgruppe nach Hittnau wechseln www.waldspielgruppe-hittnau.ch. Seit 2021 leite ich die Spielgruppe Rägeboge in Hittnau. Ab Frühjahr 2023 biete ich als Tagesmutter an zwei Tagen in der Woche eine Tagesbetreuung an.


Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, sowie diverse Kurse über kindliche Psychologie und Gewaltfreie Kommunikation, wie auch die eigenen Kinder geben mir die Sicherheit, die Kinder ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.
Jede Woche neues mit den Kindern zu erleben und zu sehen, wie sie sich entwickeln und aufblühen, begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Kontakt:

079 377 24 95
r.meillaud@gmx.ch
Instagram: kinderbetreuung_raegeboge

Wo wir sind

Tagesmutter:
Wetzikerstrasse 49, 8335 Hittnau


Spielgruppe:
Kirchgemeindehaus Hittnau
Dürstelenstrasse 6, 8335 Hittnau